Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo und der Traum aus Rosen zum Valentinstag

Share

520_520_MFZ_Valentinstag_2015Sie ist die Königin der Blumen und daher wohl auch der Klassiker unter den Valentinstag-Geschenken: die Rose. In My Free Zoo kannst du nun Rosen in allen Farben und Formen aufstellen.

Es gibt sie unter anderem in Gelb und im Topf, aber auch in Rosa und als Bäumchen. Hier und da umranken sie sogar weiße Gartenzäune – Schneeweißchen und Rosenrot lassen grüßen.

Wer sich schon auf Frühling freut, kommt bei der Deko-Aktion zum Valentinstag in My Free Zoo ebenfalls auf seine Kosten. Denn ab sofort gibt es Krokusse und zarte Schneeglöckchen im virtuellen Zoo.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Valentins-Deko zum Aufstellen: einen Rosenverkäufer-Stand, für Naschkatzen einen Pralinen-Stand und auch einen romantischen Pavillon. Weiterhin findest du im Spezial-Valentinsshop von My Free Zoo ein tanzendes Paar, einen singenden Amor, eine romantische Gartenfackel  oder einem Amor-Brunnen. Damit wird dein Zoo garantiert zum Liebesnest. Doch was gibt es am Ende der Aktion für Belohnungen?

Mit jeder aktuellen Valentinsdeko bekommst du einen Blumenstrauß-Wert. Insgesamt haben wir wieder 5 Stufen, die es zu erreichen gilt.

Ab 500 Blumensträußen habt ihr einen Hyazinthara.

Stufe 2 – ab 2000 Blumensträußen – bringt dir einen Weißstorch.

Für 10.000 Blumensträuße gibt es den zweiten Hyazinthara und Stufe 4 (ab 25.000 Blumensträußen) bringt dir einen Goldbooster.

Mit der letzten Stufe erhältst du zudem einen zweiten Weißstorch. Alle Belohnungen werden addiert, d. h. wer Stufe 5 erreicht, bekommt alle genannten Belohnungen gutgeschrieben. Das Valentins-Event in My Free Zoo endet am 18. Februar.

Romantische Vorfrühlingsgefühle mit der Valentins-Deko-Aktion in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.