Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Upologus – Tricks und Cheats (Teil 1)

Share

Magie liegt in der Luft! Seit knapp einem Tag ist das Zauberer-Spiel Upologus in der Open Beta-Phase online. Und schon jetzt haben sich zahlreiche Nachwuchsmagier angemeldet und erkunden fleißig eine unterhaltsame Märchenwelt voller Abenteuer. In Gestalt eines niedlichen Kobolds treten sie mutig gegen grimmige Monster und Kreaturen an, erfüllen Quests, durchstreifen den Märchenwald und lernen den Alltag als Mini-Zauberer samt Tricks kennen. Passend zum Open Beta-Start von Upologus werden wir euch heute einige Upologus Tricks und Cheats vorstellen. So befassen sich unsere heutigen Blog-Beiträge sowohl mit technischen Aspekten als auch mit der Körperhygiene. Doch lest selbst, werte Upologus-Zauberer!

Upologus – Tricks und Cheats: Technik

Wenn ihr euch unter www.upologus.de registriert habt, euch nach dem Einloggen mit eurem Benutzernamen und Passwort aber nur eine weiße Fläche angezeigt wird, dann ist dies kein Spielfehler, sondern ihr verwendet eine ältere Version von Flashplayer. Für eine optimale Darstellung des Spiels ist die neueste Flashplayer-Version 10.3.181.34 geeignet. Unser Tipp: Drückt nach dem Einloggen einfach die rechte Maustaste. In dem anschließend aufpoppenden Menü könnt ihr den Bereich Flashplayer anwählen und euch dort die neueste Version kostenlos downloaden. Soweit unser Technik-Hinweis bei den Upologus Tricks und Cheats.

Soweit unser erster Tipp zum Thema Upologus Tricks und Cheats. Der zweite Streich folgt dann sogleich. Schaut doch einfach später hier noch einmal auf dem Upjers-Blog vorbei, dann gibt es einen weiteren Upologus-Tipp.Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Tipps und Tricks helfen konnten und wünschen euch magisch guten Spielspaß beim Zauberer-Spiel Upologus. Zaubert doch einfach mit! www.upologus.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.