Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ganz viel Ackerminze im Wurzelimperium

Share

WI_520_520_KGE_Zwergolino_AckerminzeNicht jeder teilt die Vorliebe des großen Zwergolinos für Ackerminze.

Doch da er sie scheinbar nicht herbeizaubern kann, hat er dich um Hilfe gebeten.

Mit seiner Ankunft in Wurzelimperium ist ein neues Kräutergarten-Event gestartet.

Dieses Mal heißt es: Ackerminze anpflanzen und ernten – so viel wie möglich.

Eine Woche lang hast du Zeit den großen Sammelbehälter zu füllen.

Danach kannst du beim Nachevent noch fehlende Kräuter besorgen. Dann reist der große Zwergolino wieder ab.

Hast du seinen Wunsch erfüllt, gibt es für dich 2 Prozent der Punkte zum Level-Up.

Ran an die Ackerminze im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.