Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia feiert das Drachenfest

Share

fb_ut_drachenfestDie Chinesen sind gerade erst in ein neues Jahr gestartet. Das wollen wir auch in Uptasia mit dem traditionellen Drachenfest feiern.

Dafür steigt natürlich wieder ein Wimmelevent.

Bis Montag, den 2. März, bekommt ihr für gelöste Wimmelbilder kleine Fächer. Diese könnt ihr dann in neue Items umtauschen, zum Beispiel die Gruppe Ryujins Laternen für 500 Fächer.

Sie bringen Licht und 40 Dekopunkte in deine Stadt. Zudem bekommst du noch einen Wimmelkristall.

Für 3.000 Fächer kannst du deinen eigenen Koiteich in Uptasia anlegen. Er hat 200 Dekopunkte und natürlich zusätzlich drei Wimmelkristalle.

Das ganz besondere Wohnhaus „Rokuon-Ji“ und sechs Wimmelkristalle gibt es für 10.000 Fächer. Stellst du es in deiner Stadt auf, erhöht es deine maximale Kundenzahl um 4.

Natürlich kannst du deine Fächer auch noch 2 Tage nach dem Event für die Items eintauschen.

Viel Spaß beim Drachenfest in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.