Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor polter doppelt

Share

polterbanner3_Der Kampf-Geist Polter ist an diesem Wochenende besonders in Spuk-Laune. Daher gibt er dir das doppelte Gold, wenn du ihn zum Nachbarn Erschrecken schickst.

Probiere es gleich aus, denn schon am Montag um 12 Uhr mittags ist Polter nicht mehr so großzügig.

Bis dahin kannst du mit dem knuffigen blauen Geist zweimal so viel Gold bei Spuken machen wie normalerweise.

Es gibt noch eine zweite Änderung, die sich viele Open Beta Spieler von Ghosty Manor gewünscht hatten: Die Summe der Geisterlevel wird nun zum Grusel-Faktor deiner Geistervilla dazu gezählt.

Somit bekommst du auch mehr Gold für den Grusel, den du auf dem Dach deiner Villa abholen kannst. Diese Verbesserung hatte aber Folgen für den weiteren Spielverlauf, so dass hier Anpassungen nötig wurden. So wurden die Anforderungen für das Erreichen der Gebiete 3, 4 und 5 angehoben. Aber keine Sorge, wenn du durch diese Anpassung nun deinen Fortschritt verloren hast: selbstverständlich kannst du dennoch in den bereits freigeschalteten Gebieten spuken.

Mach mit beim Doppelten-Polter-Gold-Event und schau dir die Neuerungen in Ghosty Manor gleich an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.