Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der niedliche Kragenbär kommt nach My Free Zoo

Share

520_520_KragenbärDer Kragenbär wickelt deine Besucher in My Free Zoo um seine Pfote.

Mit den großen Kulleraugen, dem flauschigen Fell und seinem schicken weißen Kragen ist er einfach unwiderstehlich.

Dabei ist er ein echtes Raubtier und mit bis zu 1,80m Größe und 150 kg nicht gerade klein.

Seine weite Reise nach My Free Zoo hat er in den Wäldern Ostasiens, Japans und des Himalaya-Gebiets begonnen – Dort ist er nämlich Zuhause.

Doch auch sein Wald-, Felsen- oder Dschungel-Gehege in deinem Zoo gefällt ihm sehr.

Du kannst ihm darin ein neues Heim schaffen, wenn du dir jetzt mindestens 100 Diamanten holst. Dann kommt er gratis in deinen Zoo.

Bei einem Kauf ab 200 Diamanten bekommst du zwei Kragenbären und kannst mit ihnen züchten.

Daneben kannst du dich auch über eine Neuerung im Museum freuen.

Dei Mitarbeiter erfüllen ihre Aufgaben jetzt auch im Museum. Damit haben wir einen großen Wunsch von euch erfüllt und euch bleibt mehr Zeit für die Jagd nach Fosillien.

Viel Spaß mit den Neuigkeiten im Museum und dem niedlichen Kragenbären in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.