Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts bekommt Baum des Lebens

Share

520_520_BoB_LebensBaumIn Battle of Beasts ist der geheimnisvolle Baum des Lebens aufgetaucht.

Woher er gekommen ist, weiß niemand so genau, doch er hat eine erstaunliche Macht offenbart.

Wann immer eines deiner Monster in der Schlacht vernichtet wurde, kann er es wieder vollständig heilen.

Dafür klickst du einfach alle 24 Stunden auf den Pin des Baum des Lebens und schon wird ein beliebiges Monster wieder zum Leben erweckt.

Zunächst hat er Energie für eine Woche, um seine Kräfte einzusetzen.

Danach kannst du ihn, wie Fackeln und Futtertröge, wieder auffüllen.

Möchtest du ihn eine weitere Woche einsetzen, kannst du ich für 19 Diamanten aufladen. Einen Monat bekommst du für 59 Diamanten.

So stärkst du deine Monsterhorde und wirst bald zum erfolgreichen Monsterzüchter in Battle of Beasts.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.