Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein neuer Raum für deine Geistervilla in Ghosty Manor

Share

520_520_GM_BlumenzuchtDeine Geister sollen sich in der Spukvilla von Ghosty Manor so richtig wohlfühlen. Deshalb kannst du sie jetzt noch heimeliger gestalten.

Dafür gibt es jetzt einen besonderen Raum, den du im Keller deiner Villa einrichten kannst.

Der „Florist“ bringt seine eigene Gärtnerin mit und sorgt für geisterhaften Blumenschmuck.

Mit ihm kannst du dein Anwesen in Ghosty Manor verschönern.

Schicke dafür einfach deine Geister nach draußen! Dort werden sie Unkraut jäten und ernten.

Außerdem bringen sie aus deinem Park neue Rohstoffe und Samen für die Gärtnerin mit.

Aus ihnen macht die Geistergärtnerin mit dem grünen Daumen schaurig-schönen Blumenschmuck. Die hübschen Pflanzen kannst du pflücken und so deine Erfahrungspunkte erhöhen.

Zudem haben wir die Mondstein-Preise für viele Dekorationen, deren Aufwertung und für die Booster runter gesetzt.

Der Florist verschönert deine Villa mit Geisterblumen – jetzt in Ghosty Manor.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.