Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium: Der Fahrende Händler braucht Colakraut

Share

520_520_WI_KraeuterGartenFast seine ganzen Vorräte hat der Fahrende Händler auf seiner letzten Tour verkauft. Jetzt ist nur noch ganz wenig Colakraut übrig.

Deshalb hat er sich sofort auf den Weg ins Wurzelimperium gemacht, um seinen Bestand wieder aufzufüllen.

Dafür startet er ein neues Kräutergartenevent bei den Wimps.

Die letzten Reste Colakraut hat er dafür beim Tauschzwerg hinterlegt. Pflanze sie an, vermehre sie und füll damit den Sammelbehälter!

Für all das hast du in deinem Kräutergarten eine Woche lang Zeit. Ist der Behälter noch nicht voll, kannst du das fehlende Colakraut eine weitere Woche lang besorgen.

Danach winkt eine fette Belohnung. Der fahrende Händler hat für dich zwei Prozent zum Level-Up.

Nach der Übergabe reist er wieder ab, um die Kräuter zu verkaufen.

Viel Spaß beim neuen Kräutergartenevent im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.