Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Das Wurzelimperium feiert zu Ostern ein großes Fest

Share

520_520_WI_Ostern_2015Die Wimps konnten es einfach nicht mehr abwarten: Deshalb starten sie das große Osterevent schon jetzt.

Du kannst den Erholungsgarten wieder mit schöner Osterdeko und dem Osterhaus schmücken und die Bühne ist auch schon aufgebaut worden.

Dort sorgen die Rockenden Maulwürfe und die lässigen Hasen für gute Laune. Mit den alten Bänken und auch einer neuen kannst du zusätzlich Punkte sammeln.

Zeitgleich kannst du mit der Ostereiersuche beginnen. Das Ei über deinem Garten führt dich zu den 15 Feldern mit den versteckten Eiern.

Alle 10 Stunden kannst du dort 5 Felder gratis aufdecken. Dort sind Eier und Trostpreise, wie Salat und Wurzeltaler versteckt.

Für einen Coin kannst du zwei weitere Felder aufdecken, bis du die Runde mit „Spiel beenden“ abschließt oder alle Felder aufgedeckt hast.

Hast du das erste Ei gefunden, kann die Eiersuche richtig losgehen.

Dafür bekommst du denn Wunschbrunnen für den Erholungsgarten geschenkt – wenn du ihn noch nicht hast.

Er bringt dir jeden Tag Punkte zum nächsten Level. Für jedes Ei, das du in den neuen oder alten Brunnen hineinlegst, bekommst du einen Punkt extra.

Außerdem gibt es noch eine kleine Osterüberraschung für deinen Trophäenschrank, wenn du mindestens 600 Eier gesammelt hast.

Dabei möchte dich der Osterzwerg im Dorf gerne unterstützen. Er hat jeden Tag ein zusätzliches Ei für dich.

Für das große Osterfest hat sich der Winter klamm heimlich davongestohlen. Die Eis-Items in deinem Erholungsgarten verwahren wir deshalb bis zum nächsten Winter für dich.

So kannst du denn Frühling und das Osterfest bis Mittwoch, den 8. April,  im Wurzelimperium gebührend feiern.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.