Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neue Level in My Free Farm

Share

MFF_520x520_new_levelsIn den letzten Jahren konntest du schon viele neue Pflanzen erspielen und noch mehr neue Levelstufen in My Free Farm erklimmen.

Jetzt konnten einige Spieler schon das Ende nahen sehen. Doch mit unseren 51 neuen Leveln erwarten dich noch viele Herausforderungen auf deinem Bauernhof.

Dabei kannst du dir weitere Pflanzen erspielen und dich bis zum Farmmeister hocharbeiten.

Nebenbei haben wir auch die Levelgrenzen ab Level 39 verändert.

Das gibt dir die Möglichkeit noch ganz lange Spaß mit deinem Bauernhof in My Free Farm zu haben – und wir können auch weiter tolle neue Features für höherlevelige Spieler entwickeln und einführen.

Mit den neuen Leveln geht der Spielspaß in My Free Farm weiter. Schau doch gleich mal vorbei!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert