Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Suche nach den upjers Ostereiern

Share

Osteraktion_AnkündigungBunte Ostereier, leckere Schokohasen und eine liebevoll gedeckte Tafel – Ostern rückt näher und das wollen wir natürlich auch mit dir feiern!

Deshalb haben wir uns die Oster-Versteck-Aktion für dich ausgedacht. In den nächsten fünf Tagen wird der Osterhase die wunderschönen upjers Ostereier für dich verstecken.

Wo genau du sie finden kannst, hat er natürlich nicht verraten. Doch einen kleinen Tipp möchte er dir dennoch mit auf den Weg geben.

Die Eier tauchen alle in den nächsten fünf Tagen, auf einer der upjers-Seiten auf:

Auf der Facebook-Seite „upjers Deutschland“, auf dem Twitter-Account „upjers“, auf der Google Plus-Seite „Upjers Games“, in den Portalnews und  natürlich hier auf dem Blog.

Um mitzumachen, musst du dich auf keiner der Seiten registrieren. Wie du dort hinkommst haben wir Hier erklärt.

Hast du alle Eier gefunden, geht es ans Rätselraten.

Auf jedem davon findest du drei Buchstaben, die zusammen das Lösungswort ergeben.

Als Gewinn winkt dir eine von unseren frisch eingetroffenen upjers Tassen.

Dafür schickst du uns einfach das Lösungswort unter den Blogbeitrag „upjers Osteraktion endet“ als Kommentar. Vergiss dabei nicht, eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, damit wir dich kontaktieren können!

Am Dienstag, den 7. April, verlosen wir unter allen Kommentaren drei der tollen upjers Tassen.

Die Kommentare werden natürlich erst nach der Aktion freigeschaltet, so dass niemand schummeln kann.

Auf zur Suche nach den upjers Ostereiern!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert