Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger wird österlich

Share

520_520_BunnyCat_OsterkranzAlles dreht sich in dieser Woche um das anstehende Oster-Fest – das ist ja klar.

Auch Daniela will mit ihrem Promi-Café dem in nichts nachstehen.

Deshalb kannst du dir für My Café Katzenberger ab sofort einen wunderschönen Osterkranz in modernen Pastellfarben sichern. Er kommt an die Wand deines Cafés und bringt 20 Deko-Punkte. Du bekommst ihn beim Kauf von mindestens 400 Katzengold.

Das nächste Item ist die Happy-Easter-Bunny-Cat. Sie schaut ein wenig grantig aus, aber insgeheim ist sie sehr glücklich mit ihrem Osterhasen-Kostüm in Pink.

Auch Daniela hätte gern so eins, denn Pink ist eine ihrer Lieblingsfarben – wie du bestimmt weißt.

Die als Osterhase verkleidete Katze bekommst du beim Kauf von mindestens 1600 Katzengold noch zusätzlich zum Osterkranz oben drauf.

Ein frohes Osterfest wünschen wir dir mit der Osterdeko in My Café Katzenberger!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert