Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead – Captain Rohrspatz ist wieder mit von der Partie!

Share

fb_hvsu_cpt_sparrowAb sofort steht deinem Untoten-Deck in Heroes vs. Undead der durchgeknallte Piraten-Kapitän wieder zur Verfügung.

Captain Rohrspatz ist eine großartige Bereicherung, denn er ist kaum klein zu kriegen.

Er hat eine Hakenhand, mit  der er sehr ungeschickt ist. Damti hat er sich schon einmal ein Auge ausgestochen.

Deshalb hat er meistens üble Laune. Sogar sein Papagei leidet schon darunter.

Statt auf der Schulter trägt Captain Rohrspatz ihn im Brustkorb.

Er hat allerdings einen großen Nutzen für dein Untoten-Deck in Heroes vs. Undead. Denn er hat die Fähigkeit „wiederkehrend“ wenn er die Stufe „blau“ erreicht hat. Das bedeutet, er muss im Kampf zweimal getötet werden. Auf hohen Stufen kann die Karte von Fähigkeiten der Feinde nicht mehr getroffen werden.

Mit diesem Charakter im Deck baust du schnell Druck auf. Captain Rohrspatz bekommst du beim Kauf von  mindestens 100 Diamanten. Wenn du dir mehr Diamanten holst, dann steigt seine Qualität noch zusätzlich.

Also, auf ins Gefecht von Heroes vs. Undead!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.