Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies schütten Oster-Belohnungen aus

Share

520_520_MLF_Ostern_2015Ostern ist vorbei – die letzten bunten Eier sind gefunden und vermutlich schon verspeist worden.

Jetzt kannst du dir in My Little Farmies die Belohnungen abholen, wenn du auch die aktuelle Osterdekoration auf deinen mittelalterlichen Bauernhof drapiert hast.

Wenn du alle 50 Kartenteile für die Zwergenmine erreicht hast, dann setze die Teile für das neue Weltwunder gleich zusammen und platziere die Produktionsstätte auf deinem Hof.

Für einen Produktionsauftrag an die Zwerge brauchst du 20.000 Taler.

Nach fünf Stunden liefern sie dir 2 bis 6 Erze oder Metallbarren ab. Somit ersparst du dir die Zeit bei den entsprechenden Produktionsketten ein.

Aber auch wenn du nicht die höchste Event-Stufe erreicht hast, werden dir die Belohnungen der My Little Farmies Oster-Aktion gefallen. Zum Beispiel das Zackelschaf: es liefert Wolle und ist mit seinem außergewöhnlichen Hörnern gleichzeitig ein auffälliger Hingucker unter all deinen Hoftieren.

Wenn du ein paar Kartenteile für die Zwergenmine bekommen hast, dann gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten:

Entweder du sammelst weitere Kartenteile des Weltwunders bis du 50 zusammen hast, oder du tauscht deine Zwergenminen-Teile gegen Kartenteile für eine andere Produktionsstätte, für die noch das ein oder andere Teil fehlt.

Weitere Teile der Zwergenmine findest du ab sofort auch in den Boostern.

Viel Freude mit den Osterbelohnungen der Deko-Aktion in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert