Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo liefert Schneegänse und Ursons ab

Share

520_520_MFZ_Ostern_2015Die Oster-Deko-Aktion in My Free Zoo ist nun vorbei.

Natürlich kannst du die süßen Osterhäschen und Frühlingsblumen auch weiterhin in deinem Zoo stehen lassen.

Je nachdem wie viel von der Deko du aufgestellt hattest, bekommst du nun deine Belohnungen.

Da wäre zum einen die Schneegans. Bereits im vergangenen Jahr war sie ein Eventtier.

Wenn du damals nur ein Exemplar erspielt hattest, konntest du dir jetzt die zweite Gans sichern.

Auf den höheren Osterevent-Stufen in My Free Zoo gab es zudem den Urson.

Dieses Nagetier aus Nordamerika bewegt sich am Boden langsam, doch in den Bäumen klettert es geschickt von Ast zu Ast.

Eine weitere Besonderheit des Ursons sind seine Stacheln. Sie sind nur lose in der Haut verankert und besitzen Widerhaken. Bei Gefahr wehrt sich der Urson mit seinem kurzen aber kräftigen Schwanz. Dabei lösen sich einige Stacheln und können den Angreifer verletzen.

Das Tückische daran: die Widerhaken der Stachel dringen immer weiter ins Fleisch des Gegners ein.

Aber keine Sorge – der Urson in My Free Zoo ist in der Regel sehr friedfertig. Das Frühjahr ist bei ihm die Zeit für den Nachwuchs. Fang auch gleich an, den putzigen Nager zu züchten, wenn du zwei Ursons erspielt hast.

Viel Erfolg dabei wünscht My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.