Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital bekommt neue Räume, Minigolf-Bahnen und ein Weltwunder

Share

KH_520_520_Minigolf_ErweiterungPatienten mit verrückten neuen Krankheiten kommen nach Kapi Hospital.

Glücklicherweise ist Professor Flauschling schon vorbereitet.

Er hat die Baupläne für die neusten Behandlungsräume in der Intensivstation besorgt.

Ab Level 45 kannst du das Intensiv-EKG einrichten und dort die neuen Patienten heilen.

Für 650.000 hT bekommst du die Baupläne und kannst loslegen.

Die Intensiv-Psychotherapie gibt es ab Level 50.

Dort sind deine Patienten für 850.000 hT gut aufgehoben.

Die wohlverdiente Pause machen auch die neuen Fachärzte beim Minigolf.

Damit sich die Ärzte auch in der Freizeit neuen Herausforderungen stellen können, gibt es dort ab Level  45, 48,  50 und 53 jeweils eine neue Bahn.

Zudem sollen auch die jüngeren Chefärzte eine Neuerung bekommen. Sie können jetzt von erfahrenen Ärztevereinigungen unterstützt werden, die Etage des 5. Weltwunders zu bekommen.

Hierfür gibt es ein neues Weltwunder, das alle Mitglieder mit 50.000 Hirnen erspielen können.

Dann kannst du für 2.500 Hirne die Etage des 5. Weltwunder ergattern, wenn du bisher noch keine Möglichkeit dazu hattest.

Gleich drei große Neuerungen in Kapi Hospital – Schau doch gleich mal in deinem Krankenhaus vorbei und probiere sie aus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.