Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein geheimnisumwobener Druide besucht My Little Farmies

Share

520_520_MLF_DruideOb Druiden wirklich magische Fähigkeiten oder Heilkräfte hatten, ist nicht bekannt.

Doch beim Anblick des neuen Besuchers in My Little Farmies ist es doch ziemlich plausibel.

Mit seinem roten Umhang und dem weißen Rauschebart sieht er jedenfalls ziemlich zauberhaft aus.

Außerdem hatten Druiden bis ins Mittelalter hinein die höchste religiöse Stellung bei den Kelten und waren angesehene Mitglieder der Gesellschaft.

Etwas Hochachtung haben sie also auch in My Little Farmies auf jeden Fall verdient.

Im Gegenzug schenkt dir der Druide alle 6 Stunden eine Kleinigkeit, wenn er durch dein Dorf streift.

Bei einem Kauf von mindestens 100 Gold hat er ab sofort Produkte, Kartenteile, Erfahrungspunkte und Taler für dich.

Daneben bleibt noch viel Zeit für den Druiden die Welt in My Little Farmies zu entdecken.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.