Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo bekommt den Mähnenwolf

Share

MFZ_520_220_MaehnenwolfEs ist schon ein ungewöhnlicher Anblick in My Free Zoo:

Ein Wildhund mit ellenlangen Beinen, riesigen Ohren und einer schwarzen Mähne.

Der Mähnenwolf ist der größte Wildhund in Südamerika und nicht nur optisch ziemlich einzigartig.

Auch sein Verhalten ist nicht mit anderen Wildhundarten zu vergleichen. Anstatt in Rudeln zu leben, teilt sich der Mähnenwolf ein Territorium mit einem weiblichen Tier.

Er geht auch allein auf die Jagd nach Beute. Dabei bevorzugt er ziemlich kleine Tiere wie Vögel, Nager und Insekten. Sogar Früchte machen einen großen Anteil seines Speiseplans aus – dazu gehört auch der Wolfsapfel.

Der Mähnenwolf ist das aktuelle Bonus-Item in My Free Zoo. Du bekommst ihn beim Kauf von mindestens 100 Diamanten. Holst du dir 200 Diamanten, dann erhältst du einen zweiten Mähnenwolf dazu. So kannst du den hochbeinigen Wildhund auch züchten.

Ein Grasland- oder Savannengehege brauchst du für den Mähnenwolf in My Free Zoo – Log dich gleich ein und sieh ihn dir an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.