Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts führt die Uhrzeit ein

Share

520_520_BoB_SonnenUhrDeine Monstersiedlung in Battle of Beasts ist nicht nur ein Ort, um Monster abzurichten.

Für die Verpflegung der kriegerischen Horden hast du dir inzwischen einen eigenen kleinen Wirtschaftskreislauf errichtet.

Doch das Zeitmanagement zwischen den verschiedenen Produktionsketten ist gar nicht so einfach für deine Untertanen – so ganz ohne Uhrzeit.

Deshalb kannst du dir jetzt die Sonnenuhr aus Byrkenholm holen.

Sie ist besonders bei den Zwergen von Battle of Beasts begehrt und steigert deine Beliebtheit um 10.000.

Für das Aufstellen der Sonnenuhr nach urbyrkenholmscher Bauart bekommst du noch 1000 Erfahrungspunkte. Die Sonnenuhr gibt es beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis dazu.

So kommt die Uhrzeit zu deiner Battle of Beasts Siedlung – nur mit der Sonnenuhr!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert