Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Außergewöhnliche Produkte für My Little Farmies

Share

MLF_520_520_Neue_ProdukteEndlich können deine Farmies ihr Gesicht wieder den warmen Strahlen der Frühlingssonne entgegen strecken und das schöne Wetter genießen.

Das hat einige von ihnen zu ganz neuen, innovativen Produkten für My Little Farmies inspiriert.

Beim Zimmermann kannst du jetzt ab Level 23 aus Kiefernbalken Zaunpfähle herstellen.

Sie sind bei den Kunden wirklich beliebt und bringen dir 2000 Taler.

In der Brennerei feiern die Farmies das gute Frühlingswetter mit einem herrlichen Brand. Dort wird der süße Pflaumenwein zu einem köstlichen Pflaumenbrand verarbeitet.

Ab Level 31 bieten die wartenden Kunden 575 Taler für das neue Getränk.

Dazu sehr lecker ist der neue Räucherkäse. Er entsteht ab Level 33 in der Räucherei aus feinem Ziegenkäse und hat ein ganz besonderes Aroma.

2800 Taler zahlen die Farmies für diese Leckerei.

Daneben haben wir einen kleinen Frühjahrsputz in der Hanse gestartet und die Chat- und Nachrichtenfunktion aufgeräumt.

Sie ist jetzt viel übersichtlicher, damit du noch besser mit deinen Teamkameraden kommunizieren kannst.

Stell die neuen Produkte in My Little Farmies her und erfülle die Wünsche deiner Kunden!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.