Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead bekommt Mr. Toll zurück

Share

fb_HvsU_MrTollSeine Frisur sitzt immer und ohne Anzug hast du ihn noch nie gesehen – Mr. Toll ist der Frauenschwarm unter deinen Helden.

Sein gepflegtes Äußeres hält ihn aber nicht vom Kämpfen in Heroes vs. Undead ab.

Besonders am Ende des Kampfes kann er dich mit der Fähigkeit Heilung unterstützen.

Außerdem zerstört er ab der blauen Stufe auch Ausrüstung.

Bei einem Kauf ab 100 Diamanten bekommst du Mr. Toll jetzt gratis.

Je mehr Diamanten du dir holst, desto höher ist seine Stufe. Alle Infos dazu gibt es in der Bank.

Der gutaussehende Mr. Toll kämpft wieder in Heroes vs. Undead.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert