Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo holt neues Beuteltier!

Share

MFZ_520_520_WombatDeine Gras-, Wald- oder Felsengehege können ab sofort einen weiteren Bewohner aus Australien beherbergen.

Der Nacktnasenwombat ist ganz neu in My Free Zoo.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten bekommst du ein Exemplar, ab 200 Diamanten noch einen zweiten Nacktnasenwombat dazu.

Das Besondere am Wombat ist nicht nur sein knuffiges Gesicht. Er hat seinen Beutel auf dem Rücken, denn er gräbt sich seine Höhle selbst. Wäre sein Beutel dabei auf der Bauchseite, würde er seinen Nachwuchs beim Graben mit Sand beschmutzen.

Die zweite Besonderheit ist sein sehr harter Popo. Er besteht aus extrem harten Knochen, Knorpel und einer dicken Hautschicht. An seinem Hinter beißen sich Dingos im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne aus. Daher benutzt der Wombat sein Hinterteil, um den Höhleneingang bei Gefahr zu verschließen.

Die steinharten Eigenschaften des Wombat-Pos führen allerdings auch dazu, dass er seine Hinterlassenschaften in Form von Würfeln ausscheidet. Die eckigen Kot-Klümpchen liegen meist in der Nähe der Wombat-Höhle – wegrollen können sie ja nicht.

Viel Spaß mit dem außergewöhnlichen Nacktnasenwombat in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.