Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium hilft bei Zaubertrick

Share

fb_int_mhe_herb_garden_event_valerianBaldrian aus dem Wurzelimperium braucht der große Zwergolino für seinen neusten Trick.

Wie er funktioniert, wird er natürlich nicht verraten.

Doch wenn du bis den Sammelbehälter bis zum Event-Ende am Montag, den 1. Juni füllst, bekommst du zwei Prozent zum Level-Up.

Sieben Tage hast du Zeit, um Baldrian in deinem Kräutergarten anzupflanzen.

Danach hast du weitere sieben Tage, um den Rest an Baldrian zu besorgen.

Schaffst du es rechtzeitig, zeigt dir der große Zwergolino vielleicht noch seinen Trick bevor er abreist.

Viel Spaß beim Kräutergarten-Event im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.