Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Battle of Beasts mit Kampfaxt und Truhe

Share

BoB_520_520_Axt_RetardiusDer Sage nach steckt das mystische Schwert Excalibur in einem Stein fest und nur der wahre künftige Herrscher könne es wieder herausziehen.

In Battle of Beasts ist es kein Schwert, sondern eine Axt, die in einem Stein feststeckt.

Der treue Ork Guurag – stets in Begleitung von Dagobert – hatte versucht, den Stein mit seiner Kampfaxt zu spalten. Er war neugierig, was sich wohl im Inneren des Steins verbirgt.

Leider konnte bislang keines der Monster in Battle of Beasts die Axt wieder befreien und so läuft Guurag mit einer Keule als Waffe herum.

Du kannst dir Guurags Kampfaxt jetzt beim Kauf von mindestens 100 Diamanten sichern und in deiner Siedlung aufstellen. Das erhöht deinen Beliebtheitswert um 10.000. Für das Aufstellen der Deko bekommst du zusätzlich noch 1000 XP, doch die Kampfaxt liefert dir auch danach noch in regelmäßigen Abständen Erfahrungspunkte.

 

Die Kampfaxt des Guurag ist jetzt wieder zu haben in Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.