Battle of Beasts mit verbessertem Kampfinterface | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Battle of Beasts mit verbessertem Kampfinterface

Share

Bob_Kampfinterface_neu_520x520Im Kampf ist das A und O: ausreichendes Wissen über deine eigenen Monster und die des Gegners zu haben.

Daher haben wir in Battle of Beasts das Kampfinterface überarbeitet und mit vielen Extras bestückt.

Steht deine Horde gerade den feindlichen Monstern gegenüber, dann kannst du im entsprechenden Tooltip jetzt noch mehr über die Krieger erfahren.

Zudem kannst du jetzt auch im Kampfbildschirm sehen, welches Monster du gerade mit dem Mouse-Over in der unteren Leiste ausgewählt hast.

Doch das ist noch nicht alles: während eines PvP-Kampfes erscheint jetzt der Name deines Gegners mitsamt der verbleibenden Restdauer des Kampfes.

Somit bist du mit allen wichtigen Informationen ausgestattet, die du für erfolgreiche Schlachten in Battle of Beasts brauchst!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.