Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort sorgt für Sicherheit und Ordnung

Share

MSR_LifeGuard_520_520Der Sandstrand von My Sunny Resort füllt sich mit immer mehr Gästen.

Bademeister Paul soll dort für Ordnung und Sicherheit sorgen.

Er ist auf alles vorbereitet – ob nun zur Rettung eines Quietscheentchens oder als Wegweiser für eine verirrte Meerjungfrau.

Wenn du dir jetzt mindestens 100 Muscheln holst, errichtet er seinen Posten an deinem Strand.

Mit seiner Beliebtheit von 2000 und der schönen Animation beruhigt er die Gäste und kümmert sich um alle Sorgen und Nöte.

Bademeister Paul bezieht seinen Platz am Strand in My Sunny Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.