Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Zurück in die Steinzeit

Share

MFZ_520_520_Fossilien_Faultier_Wollnashorn_GuerteltierMit den Fossilien von Riesengürteltier, Wollnashorn und Riesenfaultier ist die Steinzeit in My Free Zoo angekommen.

Die Fossilien dieser Giganten kannst du nun mit deinem naturhistorischen Museum sammeln und erforschen.

Wenn du die Steinzeit-Tiere in My Free Zoo wiederbeleben willst, dann kannst du das mithilfe noch lebender Arten beschleunigen.

Hast du zum Beispiel Tapire und Nashörner, dann kannst du mit den Beschleunigungspins das Wollnashorn schneller in deinen Zoo holen.

Beim Riesengürteltier und dem Riesenfaultier funktioniert es ebenso, allerdings mit den Pins über deinen Ameisenbären, Gürteltieren und Faultieren.

Da werden deine Besucher staunen, wenn sie – wie einst die Neandertaler – einem lebenden Wollnashorn gegenüber stehen!

Viel Spaß mit dem frisch eröffneten „Steinzeit-Thema“ in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.