Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Das Wurzelimperium sammelt Johanniskraut

Share

WI_520_520_KraeuterGarten_2Der Fahrende Händler gönnt sich die nächste Woche eine kleine Auszeit im Wurzelimperium.

Nach seinem Urlaub möchte er gleich noch Johanniskraut für seine Kunden mitnehmen.

Deshalb startet ab sofort ein neues Kräutergarten-Event.

Eine Woche lang legt sich der Fahrende Händler in die Sonne und du kannst im Kräutergarten den Sammelbehälter füllen.

Schaffst du es nicht, genügend Johanniskraut anzupflanzen, hast du noch eine weitere Woche Zeit, es zu besorgen.

Dann muss der Fahrende Händler wieder an die Arbeit.

Als Belohnung hat er dir 2 Prozent zum Level-Up versprochen.

Auf in den Kräutergarten zum neuen Event im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.