Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo belohnt treue Spieler

Share

MFZ_Streifenskunk_520x520Gleich drei große Neuerungen kannst du jetzt in My Free Zoo entdecken.

Den Anfang macht eine Belohnung für die besonders treuen Spieler.

Sie haben schon viel Liebe und Fürsorge in ihre Zoos gesteckt und sie zu ganz besonderen Ausflugszielen gemacht.

Deshalb bekommst du ab Level 100 ein neues, beeindruckendes Eingangstor geschenkt.

Deine Besucher können dann unter steinernen Robben und zwischen zwei großen Elefanten hindurch in deinen Zoo schreiten.

Außerdem haben wir einen Spielerwunsch erfüllt. Für deine Tiere in den Eisgehegen gibt es jetzt neben Fleisch und Fisch auch die vegetarische Version. Den Futtertrog Eisgehege Grasvariante findest du ab sofort im Shop. Oder du sammelst 8 Kartenteile vom Gehegeobjekt uns setzt es zusammen.

Der Streifenskunk freut sich ebenfalls schon auf das ausgewogene Futter in My Free Zoo. Als Allesfresser hat er sich bei dir sehr wohl gefühlt und kehrt gerne zurück. Dieses Mal möchte er für immer bleiben und du bekommst ihn im Shop.

Viel Spaß mit den Neuerungen in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert