Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia: Biber Edgar baut sich ein Zuhause

Share

UT_biberbau_520x520Ohne seinen selbstgebauten Damm mit dem Duft nach frischem Holz und dem schummerigen Licht fühlt sich Biber Edgar in Uptasia nicht Zuhause.

Schon lange träumt er deshalb von seinem persönlichen Rückzugsort in der Stadt.

Diesen Traum kannst du ihm jetzt erfüllen.

Im Wimmelturm gibt es für 15 Wimmelkristalle einen ganz eigenen Damm für ihn und im Shop kannst du sogar ein ganzes Fort für 30 Edelsteine bekommen.

In beiden Behausungen fühlt sich Edgar sicher wohl. Er kann sich zurückziehen und du kannst trotzdem seinen Bonus einsammeln. Fort Edgar bringt dir dann auch noch 500 Dekopunkte. Für Abenteurer haben wir außerdem noch mehr Deko bereitgestellt.

Die Items aus dem Wimmelevent „Piraten von Uptasia“ findest du ab sofort wieder im Wimmelturm für Wimmelkristalle. Außerdem gibt es im Deko-Shop von Uptasia nun auch neue Zäune und Mauern zum Aufstellen.

Ahoi Biber Edgar, in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.