Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Quests

Share

Sie sind klein, sie sind fleißig und sie haben den grünen Daumen. Die Rede ist von den niedlichen Gartenzwergen aus dem Wurzelimperium. In unserem heutigen Blog-Beitrag zur Gartensimulation möchten wir euch das Thema Wurzelimperium Quests vorstellen. So gibt es einige interessante Details und Quest-Features, die in dieser Weise nur im Browsergame Wurzelimperium vorkommen. Seid gespannt! Also, Gartenzwerge, setzt die Zipfelmütze auf, schultert die Gartenhacke und folgt uns. Los geht’s!

Quests erwarten euch in Wurzelimperium ab Level 5, dem sogenannten Erntehelfer-Level, das ihr mit 15.000 Punkten erreicht. Die Wurzelimperium Quests werden euch in Form einer Systemnachricht in euer Nachrichtenfach zugeschickt. Allerdings trudelt die Systemnachricht erst in eurem Posteingang ein, wenn ihr zuvor ins Wurzeltal gefahren seid. Das ist sozusagen der Auslöser. In den Wurzelimperium Quests werdet ihr aufgefordert, eine bestimmte Menge an Waren an einen bestimmten Ort in Wurzeltal zu liefern.

Natürlich seid ihr in eurer Entscheidung frei. Das heißt, dass ihr die Wurzelimperium Quest nicht erfüllen müsst. Solltet ihr euch gegen die Quest entscheiden, dann ignoriert sie einfach. Direkt ablehnen könnt ihr sie allerdings nicht. WICHTIG: Wenn ihr eine Quest nicht erfüllt, erhaltet ihr auch keine neuen Quests.

Zu den Besonderheiten der Wurzelimperium Quests gehört außerdem der Wettbewerb zum sogenannten Questkönig. Der Questkönig-Contest findet dabei auf jedem Level statt. Wer die meisten Quests in einem Level erfüllt, wird in die Questkönig-Liste aufgenommen und in den Statistiken ausgewiesen. Die Statistiken befinden sich im Rathaus von Wurzeltal, wo sie für jeden einsehbar sind.

So, das war bereits unser heutiger Beitrag zum Thema Wurzelimperium Quests. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Gartenarbeit und beim Questen. Pflanzt, gießt und erntet doch einfach mit und erlebt die unterhaltsame Welt der Gartenzwerge! www.wurzelimperium.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.