Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Octopus Invasion – neue Android App von upjers

Share

MB_OI_520x520Ein Oktopus, viele fremde Planeten und noch mehr feindliche Außerirdische – das ist das Setting von Octopus Invasion.

Der Tentakel-Mann lebte einst als Teil einer äußerst intelligenten Spezies auf der Erde.

Doch auch die Tierarten anderer Planeten hatten sich im Laufe der Jahrtausende weiterentwickelt – manche von ihnen wurden sogar angriffslustig.

So wurde die Zivilisation der Oktopusse durch ständige Angriffe aus dem All fast komplett ausgerottet.

Einer hat überlebt und fliegt nun auf die Nachbarplaneten, um sich zu rächen. Doch dort angekommen, wird er schon von den Bewohnern attackiert.

Du kannst dem Oktopus helfen, sich zu verteidigen. Auf einem Platz mit 20 Feldern sind Waffen vergraben. Klicke nacheinander auf die Felder, um herauszufinden, wo die Pistolen liegen.

Du hast 8 freie Züge, um eine Waffe auszugraben, dann fängt der Gegner an, deinen Oktopus zu beschießen. Jede Waffe liegt in einem bestimmten Muster vergraben. Wie beim Spiel „Schiffe versenken“ sollst du herausfinden, in welcher Form sie versteckt sind.

So kannst du einen Gegner nach dem anderen besiegen und weiter zu neuen Planeten reisen. Auf deinem abenteuerlichen Trip durch die Galaxis werden dir affenähnliche Feinde begegnen. Andere Kreaturen haben blaue Haut und schießen mit Pfeilen, wieder andere tragen weiße Rüstungen und greifen deinen Oktopus mit Laserpistolen an. Schon ein paar Easter Eggs entdeckt?

Wenn du es mit diesen und anderen Gegner aufnehmen willst, dann hol dir die App Octopus Invasion – jetzt im Play Store!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.