Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts erhöht die Beute

Share

News_BoB_520x520Haben sich bei dir auch schon wieder die Plündertrupps in deinen eroberten Gebieten breit gemacht?

Dann solltest du jetzt die Gelegenheit zum Gegenangriff nutzen.

Denn die Plünderer behalten deinen Tribut ein – aber nicht mehr lange…

In dieser Woche kannst du dir beim Bekämpfen der marodierenden Horden nicht nur deinen wohl verdienten Tribut wiederholen, sondern noch einen kleinen extra Obolus.

Noch bis kommenden Montag erhältst du einen 50% Bonus auf die Beute, die du beim Besiegen der Plündertrupps einstreichst.

Also, auf zu deinen eroberten Gebieten in Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert