Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Neues Schlachthaus erfüllt Spielerwunsch

Share

MLF_Schlachthaus_520_520Viele Farmfreunde in My Little Farmies haben es sich gewünscht: Das Schlachthaus.

Jetzt kannst du es in deinem Dorf bauen und einige neue Produkte herstellen.

Dafür findest du das neue Gebäude im Shop für 100 Goldbarren oder in den Kartenteilen in den Boostern, bei den NPC´s, in den Freundeskarten, etc.

Das Schlachthaus hat sein eigenes Gehege, in das du deine Tiere setzen kannst.

Nach einer gewissen Wartezeit erscheint ein neuer Pin über den Tieren und du kannst daraus ein neues Produkt machen.

Aus einem Rind wird im Gehege vor dem Schlachthaus zum Beispiel ein Rind-Teil.

Deine Kunden in My Little Farmies freuen sich schon auf die vielen neuen Produkte. Einige sind aber auch fleißig und versuchen daraus, wieder neue, noch bessere Waren herzustellen. Wir sind schon gespannt, was dein Dorf bald alles Neues anbieten kann.

Bis dahin kannst du das Schlachthaus in My Little Farmies ja schon mal ausprobieren.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.