Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm mit Hund und Katz

Share

MFF2_Wildlifequest_520x520Was hat dir bislang auf deiner 3-D Farm gefehlt?

Richtig: ein paar Haustiere.

Nun laufen ja getigerte Kätzchen und ein Berner Sennenhund als Streuner über deinen Hof.

Diese kannst du mit den neuen Wildlife Quests einfangen.

Dazu brauchst du die neue Version der My Free Farm 2 App aus dem Google Play Store.

Hast du sie heruntergeladen, dann erscheint am linken Spielfeldrand ein neuer Button mit einem Pfötchen darauf.

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder schickst du das Tier zurück zu seinem Besitzer und kassierst den Finderlohn, oder du behältst den Vierbeiner. Dann kannst du ihm einen neuen Namen geben und in regelmäßigen Abständen Taler von ihm bekommen.

Sowohl der Hund als auch die Katze lieben es allerdings, ein Nickerchen auf deiner Farm zu machen. Dann läuft die Zeit bis zur nächsten Taler-Abgabe nicht mehr weiter. Die Katze und der Hund lassen sich aber ganz sanft mit einer Streicheleinheit aufwecken.

Die zweite Neuerung für My Free Farm 2 verbirgt sich im Wald. Dort kannst du mit der entsprechenden Hoferweiterung eine verlassene Holzfällerhütte vom Dickicht befreien. Anschließend brauchst du sie nur noch wieder instand setzen und schon kann die Holzproduktion beginnen.

Dafür benötigst du die Werkzeuge, die deine Dekorationen in My Free Farm 2 abwerfen. Später kommen natürlich noch viele weitere Holzprodukte hinzu, für die du weitere holzverarbeitende Gebäude bauen kannst.

Außerdem gibt es derzeit beim Kauf von mindestens 100 Diamanten ein blumiges Fahrrad als Deko für My Free Farm 2. Es ist ein ausrangierter Drahtesel, der jetzt als Blumenkasten dient. Von dieser Deko bekommst du regelmäßig zwei Werkzeuge.

Viel Freude mit den neuen Features in My Free Farm 2!

MFF2_Fahrrad_640x250

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.