Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor: Neues Hafengebiet öffnet Tor zur Welt

Share

GM_520_520_Hafen_Gegner_Ein Hafen weckt Fernweh und die Lust nach Abenteuern.

Die Geister in Ghosty Manor freuen sich deshalb schon auf das neue, sagenumwobene Gebiet.

Dort können sie echte Seemänner treffen und harten Kerle, wie Matrosen und Piraten, einen ordentlichen Schrecken einjagen.

Am Ende soll sogar ein richtiges Seeungeheuer gegen sie antreten.

In der Geistervilla wird es dagegen etwas ruhiger – so ruhig wie es bei den quirligen Geistern eben sein kann.

Katzengeist und Tarantula haben jetzt ihre eigene Deko bekommen. Im Shop findest du einen kleinen Rückzugsort für sie.

Er ist animiert und hat alle 2 Stunden 40 Erfahrungspunkte für dich. Dort können sich die beiden für 35 Mondsteine einmal richtig entspannen.

Zudem gibt es neue Storyquests für alle Spieler ab Level 31.

Erobere das Hafengebiet mit deinen verrückten Geistern von Ghosty Manor!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.