Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Unser Portal wird international

Share

Unter upjers.com habt ihr seit Mai die Möglichkeit, dank zentraler Kontenverwaltung kinderleicht mit einem einzigen Login auf eure Accounts bei unseren Spielen zuzugreifen. Das Portal wird zukünftig auch in weiteren Sprachen zugänglich sein. Heute startete die dänische Version, bis Jahresende soll upjers.com in allen Ländern verfügbar sein, die wir bereits mit Sprachversionen unserer Spiele bedienen.

Über das Spieleportal lassen sich die Konten aus unseren Browserspielen zusammenführen und mit nur einem einzigen Login verwalten. Mit der Internationalisierung kommen nun Spieler aus aller Welt in den Genuss der komfortablen Funktionen. Auch für deutsche Spieler ist es übrigens möglich, die neuen Sprachversionen zu benutzen und ihre Lieblingsspiele in anderen Sprachen zu genießen oder Freundschaften mit anderssprachigen Benutzern zu schließen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert