Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

In My Free Zoo kehrt der Beutelteufel zurück

Share

fb_mfz_tasmanian_devilDer Beutelteufel, oder auch tasmanische Teufel, ist für seine spektakulären Wutanfälle bekannt.

In My Free Zoo hat er dazu aber hoffentlich keinen Grund mehr.

Normalerweise verteidigt er sich mit lautem Kreischen, rotglühenden Ohren und unangenehmen Körpergeruch gegen jeden Eindringling.

Die Besucher deines Zoos können aber vor seinem Gehege genügend Abstand halten.

So können sie den nur noch in Tasmanien heimischen Beutelteufel ohne Wutanfälle betrachten. Ab sofort findest du ihn im Shop für 65 Diamanten.

In deinem Zoo bezieht er ein gemütliches und sicheres Felsen- oder Waldgehege. Dort lässt er seiner Wut nur noch sehr selten freien Lauf.

Viel Spaß mit dem tasmanischen Teufel in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.