Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies startet Sommeraktion mit großer Überraschung

Share

MLF_520_520_SommerEvent_2015_2My Little Farmies feiert den Sommer mit einem großen Deko-Event.

Bis Dienstag, den 28. Juli, kannst du dein Dorf dekorieren und dir ein ganz besonderes Geschenk sichern.

Dafür findest du jetzt im Shop viele besondere Deko-Items in einem eigenen Reiter.

Blumiger Baumstamm, Sommerlinde und erfrischende Badequelle haben alle einen bestimmten Lindenblütenwert.

Am Ende der Aktion zählen wir, wie viele Lindenblüten du erreicht hast und tauschen sie in deine Belohnungen um.

Du kannst dir so ein Goldbooster und vor allem Teile der Edelsteinmine erspielen.

Dieses neue Weltwunder ist etwas ganz besonderes, denn es führt eine neue Währung in My Little Farmies ein. MLF_520_520_Miene

Gibst du 1000 Taler in die Edelsteinmine bekommst du dafür bis zu fünf Edelsteine.

Für die Edelsteine entsteht nach der Aktion ein eigener Shop, in dem du Dekoartikel von vergangenen Aktionen, besondere Tiere oder NPC´s, aber auch Weltwunder und Kartenteile von Weltwundern bekommen kannst.

Beim Sommer-Deko-Event kannst du schon mal alle oder auch nur einen Teil der Kartenteile für die Edelsteinmine sammeln.

Dekoriere dafür einfach dein Dorf und sammle genügend Lindenblüten in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.