Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead: Alter Knochen wieder unter den Untoten

Share

fb_hvsu_alter_knochenAlter Knochen bekommt seinen klapprigen Körper nur noch auf seine Sense gestützt auf das Schlachtfeld von Heroes vs. Undead.

Trotzdem versetzt er alle seine Gegner in große Angst.

Sein leuchtender Goldzahn blitzt ihnen entgegen.

So stellt er sicher das nur er und eine gegnerische Einheit auf dem Spielfeld stehen.

Auf einer höheren Stufe lässt er dich zudem pro Runde eine neue Karte nachziehen und so deine Truppen erweitern.

Alter Knochen kommt bei einem Kauf ab 100 Diamanten derzeit gratis in dein Untotendeck.

Je mehr Diamanten du dir holst, desto höher ist seine Stufe. Alles dazu kannst du in der Bank einsehen.

Alter Knochen kämpft wieder auf der Seite der Untoten in Heroes vs. Undead.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.