Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Eiszeit bricht in Battle of Beasts an

Share

BoB_520_520_Leuchtkristall_WinterkampagneDie mystische Welt von Battle of Beasts erlebt mitten im Sommer eine Eiszeit.

Die ersten Monster können jetzt eine schneebedeckte Welt mit neun weiteren Kampagnen für ihre Eroberungszüge entdecken.

Dort lauern natürlich ganz besonders starke Gegner auf dich.

Deshalb kannst du die Eiswelt auch erst betreten, wenn du den Endgegner in Ignizor besiegt hast.

Dann kannst du deine Horde auf brandneue Kämpfe, Plünderungstrupps, Boni und Tribute einschwören.

Eine weitere Neuheit in Battle of Beasts ist der schwebende Leuchtkristall aus Mjellhus. Er wurde von Kunstmagiern entworfen und war eigentlich für die Schlossgärten der Reichen gedacht.

Wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst, dann kannst du das tolle Deko-Item kostenlos dazu bekommen und es in deiner Siedlung aufstellen – das erhöht deine Beliebtheit um 10.000!

Eine spannende neue – aber sehr kalte – Welt wartet auf dich und deine Monster in Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.