Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Ende des Sommer-Events und Eröffnung des Edelsteinshops

Share

MLF_520_520_EdelsteineSommerdeko soweit das Auge reicht – My Little Farmies sieht nach dem Sommer-Deko-Event wirklich ganz besonders hübsch aus.

Wir haben die gesammelten Lindenblüten gezählt und für euch eingetauscht.

Goldbooster und Teile der Edelsteinmine bekommen die fleißigen Dekorateure jetzt geschenkt.

Daneben gibt es noch eine Überraschung für alle Spieler.

Zur Eröffnung des neuen Edelsteinshops bekommst du 50 Edelsteine gratis, wenn du dich am Dienstag, den 28. Juli, oder am Mittwoch, den 29. Juli, einloggst.

Im neuen Shop kannst du diese gleich gegen Items von vergangenen Aktionen, ehemalige Bonus-Items oder auch Weltwunder und Weltwunder-Kartenteile eintauschen.

Dafür gehst du einfach in den Shop und wählst den blauen Edelstein-Reiter oben rechts. Das Angebot dort werden wir mit der Zeit natürlich noch vergrößern.

50 Edelsteine und die Belohnungen für das Sommer-Event erwarten dich jetzt in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.