Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die upjers Highlights von der Gamescom

Share

Der Stand in der Business Area der Kölnermesse ist schon bezogen.

Dort werden wir auf der diesjährigen Gamescom unsere neusten Projekte vorstellen und uns mit Partnern und Journalisten treffen.

Hier unsere drei Highlights der diesjährigen Messe:

CheopsAdventure1

Cheops Adventure

Tief in der Cheops Pyramide liegt ein geheimer Schatz begraben und du hast die Karte dorthin. Ihn zu erreichen ist jedoch gar nicht so einfach. Auf deinem Weg durch das Labyrinth lauern viele Gefahren, Fallen und Herausforderungen. Nur die besten Archäologen können ihr Ziel am Ende auch erreichen. Ob du zu ihnen gehörst, kannst du mit der App Cheops Adventure herausfinden. Sie ist als Gemeinschaftsprojekt von electronauts und upjers entstanden und ist eines unserer neuen Projekte.

SpaceBash_1

Space Bash

In Space Bash reist du ins All – und das nicht unbedingt freiwillig. Die Erde ist unbewohnbar geworden und die einzige Rettung bietet ein weit entfernter Planet. Doch dort haben sich schon andere Fraktionen niedergelassen, die dich nicht einfach einziehen lassen. Behaupte dich im Kampf gegen deine Gegner und sichere dir so einen Platz auf dem rettenden Planeten!
Von Space Bash wird es sowohl eine Browser- als auch eine App-Version geben.

520_520_MFZ_mobile

My Free Zoo mobile

Pünktlich zum Start der Gamesom feiern wir den Release von My Free Zoo mobile. Die App wurde vom gleichnamigen Browsergame inspiriert, ist aber vollkommen unabhängig davon. In My Free Zoo mobile übernimmst du einen gescheiterten Zoo. Mit der Hilfe eines freundlichen Beraters, vieler exotischer Tiere und natürlich niedlichen Tierbabys führst du den Zoo wieder zum Erfolg. Die App ist ab sofort im Google Play Store verfügbar und bald auch für iOS.

Mehr zu My Free Zoo mobile erfahrt ihr hier: https://de.upjers.com/news/unterwegs-mit-my-free-zoo

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.