Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort – So geht´s! – Die Anleitung zum Spiel

Share

FB_MSR_AnleitungIn My Sunny Resort wirst du zum Hoteldirektor und startest deine eigene kleine Hotelkette. Dafür baust du dein eigenes Resort auf, kümmerst dich um die Deko und erfüllst die Wüsche der Gäste.

Damit du gleich loslegen kannst, haben wir hier eine kleine Anleitung für My Sunny Resort für dich.

Tutorial – Wie fange ich an?

Hast du deinen Nutzernamen, dein Passwort und deine E-Mail-Adresse eingegeben, kann es auch schon losgehen. Jetzt bist du ein Hotelmanager.

Doch keine Angst! Unsere freundliche Beraterin hilft dir bei den ersten Schritten und ist auch für den Rest des Spieles für dich da. Während des Tutorials gibt sie dir einige Aufgaben, mit denen du den Hotelbetrieb starten kannst.

So wirst du auch in die Steuerung und in die Menüs eingeführt. Deshalb solltest du ihre Anweisungen gut durchlesen und befolgen. Wenn du eine Aufgabe noch einmal lesen möchtest, klicke einfach auf die Beraterin, oben links.

Nach dem Tutorial hat sie auch weiterhin Storyaufgaben für dich, die dein Resort noch erfolgreicher machen sollen. Du musst diese Aufgaben aber nicht erfüllen, um das Spiel zu spielen.

Wie baue ich mein Resort auf?

Nach dem Tutorial bist du auf dich alleingestellt. Du kannst ganz frei entscheiden, welche und wie viele Bungalows du bauen möchtest, welche Attraktionen du anbieten möchtest und wie du dein Resort dekorierst.

Als Hilfestellung bekommst du zusätzlich für jedes Level eine Aufgabe von der Beraterin. Diese musst du aber nicht erfüllen, wenn du andere Pläne für dein Resort hast.

Wie du dein Hotel in My Sunny Resort aufbauen kannst, um die Gäste möglichst glücklich zu machen, haben wir dir in unseren Tipps zu den Gästen zusammengefasst.

Wenn du dich noch genauer über die verschiedenen Funktionen im Spiel informieren möchtest, kannst du das hier tun.

Oder probiere es einfach selbst im Spiel aus und entdecke die vielen, verschiedenen Möglichkeiten von My Sunny Resort!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.