Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die upjers Highlights von der Gamescom: Cheops Adventure

Share

Zwei unserer Highlights von der diesjährigen Gamescom, My Free Zoo mobile und Space Bash, haben wir dir schon genauer vorgestellt.

Jetzt kannst du auch einen ersten Eindruck von Cheops Adventure bekommen.

Momentan wird die App noch im Ausland getestet.

Nach dem Release erwartet euch dann ein echtes Archäologen-Abenteuer.

Mit einer Schatzkarte versucht ihr den Weg durch die berühmten Cheops Pyramiden zu finden. Dabei lauern viele Gefahren.

Wieder auferstandene Mumien wollen euch mit in das Reich der Toten ziehen, zermalmende Steinkugeln drohen euch zu überrollen und dann sind da noch die verborgenen Zauber und Fallen.

Um den Nachwuchsarchäologen sicher durch das Labyrinth zu führen, müsst ihr jeden eurer Schritte mit Bedacht wählen.

Glücklicherweise habt ihr einige Hilfsmittel mitgebracht, die euch vor einigen Gefahren schützen können.

Da wäre dann nur noch das Problem mit der beschlagenen Brille: Mit der Zeit wird die Sicht immer schlechter.

Für jede Ebene bleibt also nur ein kleines Zeitfenster, um die Rätsel zu lösen, bevor ihr und eure Brille eine Pause braucht.

Schafft ihr es nicht vor Ablauf der Zeit den Ausgang zu erreichen, hat Cheops wieder einmal gesiegt und ihr könnt wieder von vorne beginnen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.