Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wurzelimperium bekämpft Bauchweh

Share

mhe_herbgarden_event_520x520Ganz viele Wimps in Wurzelimperium haben derzeit Magenschmerzen.

Die reifen Kirschen waren so verlockend, dass sie sich damit die Bäuche vollgeschlagen haben.

Da halfen auch nicht die Warnungen vom Maulwurf, dass man davon Bauchweh bekommt!

Nun hat sich aber der Große Zwergolino der Sache angenommen und rührt kräftig die Werbetrommel für das neue Kräutergarten Event in Wurzelimperium.

Pflanze und ernte auch du ganz viel Colakraut, damit die kleinen Schlemmermäuler mit dem Heilkraut ihre Magenschmerzen bekämpfen können.

Natürlich wirst du wie immer mit Punkten für den nächsten Levelaufstieg belohnt, wenn du den Aktionsbehälter füllen kannst. Sieben Tage dauert die Aktion. Im Anschluss kannst du das Aktionskraut noch eine Woche lang ernten und nachreichen.

Das aktuelle Kräutergarten Event für alle Wurzler – jetzt in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.