Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Der Edelsteinshop wächst

Share

MLF_520_520_Items_Edelsteinshop_1Nur wenige Tage nach seiner Eröffnung hat der Edelsteinshop sein Angebot erweitert.

Kein Wunder! Denn die Edelsteinmine und vor allem die Edelsteine als neue Ressource sind in My Little Farmies besonders gefragt.

Jetzt kannst du sie zum Beispiel in viele neue Deko-Items investieren.

Dafür gibt es im Edelsteinshop Dekorationen, wie die Rosensäule, die Liebespaar-Bank oder Herzblumen.

Ein ganz besonderes Item, das du momentan wieder im Shop finden kannst, ist der 70-Millionen-Mitspieler-Globus. Ihn kannst du dir wirklich nur im Edelsteinshop holen, falls du ihn noch nicht erhalten hast.

Außerdem könnt ihr den Fasan wieder in My Little Farmies begrüßen sowie den NPC Gaukler.

Mach dich doch gleich auf den Weg zum Stöbern im Edelsteinshop von My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.