Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers‘ Deko-Tipp: Den Sommer an die Wand gemalt

Share

Wanddeko_Blueten1upjers verlängert die Kirschsaison!

Unsere Game Designer legen nach Feierabend nicht gleich den Stift aus der Hand, sondern kreieren auch in ihrer Freizeit tolle Dinge.

Das beweist auch unsere Kollegin Lydia. Sie hatte uns zum Muttertag bereits gezeigt, wie man mit Origami wunderschöne Kirschblüten basteln kann:

https://blog.upjers.com/19619/geschenk-tipps-zum-muttertag-blueten-basteln/

 

Wanddeko_Blueten2Sie hat gleich ein paar mehr davon gemacht und diese an ihre Wand geklebt.

Vorher hat sie noch einen Baum gemalt und mit einem Stempel hier und da rosafarbene und Magenta-rote Blüten auf die Tapete gebracht.

Auch der Kleiderschrank hat ein paar gefalteten Blüten abbekommen – das macht die Szene perfekt:

Jetzt sieht ihr Wohnzimmer aus, wie eine Obstwiese mit einem Kirschbaum, der durch eine leichte Sommerbrise seine Blüten verliert.

Herrlich! Wir lieben es.

Wanddeko_Blueten3b

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert