Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 stellt Gartenhäuschen auf

Share

MFF2_520_520_Shanty_GartenhausDas blaue Gartenhäuschen in My Free Farm 2 bietet viel Platz für all die nützlichen Dinge, die schnell zur Hand sein müssen.

Dabei sieht es mit eigener Fußmatte und buntem Blumenschmuck auch noch besonders schön auf deinem Bauernhof aus.

Doch wie beinahe jedes Gartenhäuschen ist in seinem Inneren einiges durcheinander geraten.

Viele der Werkzeuge wurden fleißig hineingeräumt, aber nie mehr wieder herausgeholt.

Diese verloren geglaubten Gegenstände kannst du dir jetzt wieder zurückholen.

Bei einem Kauf von 100 Diamanten bekommst du dafür das blaue Gartenhäuschen gratis.

Dort tauchen regelmäßig Schraubenzieher (25%), Bretter (25%), Spitzhacken (20%) und Schaufeln (30%) auf, die du abholen kannst.

So hilft dir das Gartenhäuschen deinen Bauernhof in My Free Farm 2 auszubauen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.